Primetime Failure - Memory Lane

Photo: Cabot Pictures
Erste Review.... so schon mal privat auf Facebook geschrieben. Ich habe dem nach wie vor nichts hinzuzufügen.

Ich habe vor ein paar Wochen erst Memory Lane von 
Primetime Failure bei PER KORO RECORDS erstanden (support your local recordstore!) und sicherlich ist über diese Scheibe schon wirklich alles, aber auch wirklich alles geschrieben worden. Egal. Weil....
Jungs, das Teil macht mich jeden Tag glücklich seit ich es habe. Das Ding verwächst mit dem Plattenteller, schade um das Edging auf der B Seite, aber ich kann die gerade unmöglich runternehmen um mir das anzuschauen. Man merkt in jeder Sekunde, in jedem Ton das diese vier Typen genau das machen was sie machen wollen. Keine Kompromisse. Und vermutlich, weil das ja für ne relativ neue Band alles alte Säcke sind, auch die Freude das ganze noch oder wieder tun zu können. Wie auch immer. #stillfeelinglikeakid (bei der Zeile könnte ich heulen vor Freude! Zum Glück bin ich ein großer Zen Meister und habe meine Feelings unter Kontrolle)
Ach ja, was machen die eigentlich: Skatepunk. Nichts neues. Es ist nicht einmal innovativ. Es kommt einfach so dermaßen von Herzen, strotzt vor Spaß, Lebensfreude und Leidenschaft das man schon keine Nervenbahnen mehr haben muss um das nicht zu erkennen.
Also danke Tobias KochTobi Trockel, Jan (wraum kann ich den eigentlich nicht verlinken?) und Daniel Trockel .
 
PS: 19 ist ein verdammter Hit!

Text: Sven